Über mich

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten 
-Aristoteles-


Als freiberufliche Künstlerin im Bereich Multimediadesign lebe und arbeite ich in Wien. Ich habe mich für den Beruf schon vor langer Zeit entschieden, weil ich schönes, stilvolles Design sehr schätze und auch die Vielfältigkeit der Projekte mich immer neu inspirieren. Meine Ausbildung habe ich in Wien absolviert und arbeite seit vielen Jahren mit meinen Kunden sehr gut zusammen. Diese kommen aus verschiedensten Bereichen, es sind sowohl Privatpersonen, kleine- und mittelständische Betriebe sowie Konzerne, deren Aufgaben ich ausarbeiten darf. Darüber hinaus arbeite ich auch grenzüberschreitend, in den letzten Jahren vor allem im europäischen und osteuropäischen Raum.

 


Petra Hödl

Meine Arbeitsschwerpunkte:
Grafikdesign
Webdesign
Fotografie - Produktfotografie - Retouche
Collagen - Auftragsarbeiten für besondere Anlässe (Hochzeiten, Geburtstage u.v.m.)
Ölmalerei 

Im Kunstbereich viele Serien/ Originale/ Reprografien/ Auftragswerke